Wir feiern den Welttag des Buches - wir feiern starke Persönlichkeiten


Zum diesjährigen Welttag des Buches (23. April) starten wir mit einer neuen Aktion im SLZ:

Wir präsentieren euch eine Auswahl an Büchern zu einem bestimmten Thema*.

Diese findet ihr ausgestellt bei uns im SLZ und sind erst einmal Ausstellungsstücke. Das heißt, noch befinden sie sich nur leihweise bei uns. Aber: Du kannst mitbestimmen, welche dieser Bücher wir dauerhaft anschaffen sollen. Mit einem Klick zur Umfrage bestimmst du mit!


Starke Persönlichkeiten im April und Mai

In Zeiten wie diesen wollen wir Mut machen mit starken Persönlichkeiten, starken Meinungen und Überzeugungen. Komm vorbei und finde heraus, wer dich am meisten anspricht. 

Übersicht "unserer" starken Persönlichkeiten

und hier findest du sie bei uns im slz



*Mit freundlichem Dank an die Buchhandlung Patz, welche uns die Bücher zur Verfügung stellt.